Porträts der Kontinente

„Porträts der Kontinente“- Asia, Amerika, Afrika und Europa; Heute es geht um vier Kontinente.

Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt, um zu zeigen, welche Stereotypen auf den unterschiedlichen Teilen der Welt vertreten sind und jede auf ihre Art und Weise wunderschön ist. Links steht Asia, zurückhaltend, schüchtern aber dennoch sehr reizvoll, daneben Amerika zuversichtlich und Stolz. Afrika versteht es sich in Pose zu setzen und wirkt sehr selbstbewusst und zeigt Freude am Leben. Europa ist korrekt und zurückhaltend wie Asia und strahlt ein gewisses Maß an Seriosität und Kühle aus. Sind nicht alle wunderschön? Alle Bilder habe ich auf einem recyceltem, braunen Packpapier im Format A4 gezeichnet und mit weißem Pastell Glanz und Leben eingehaucht.

Wenn Du interessiert bist an einem meiner Bilder und vielleicht das Original kaufen möchtest, kannst du mir gern schreiben. Ich freu mich auch über ein nettes Kommentar.

Mehr Bilder und Inspiration in der Galerie Grafik.

Viel Spaß!

Maximilian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close