Die Frau A4

Klein aber fein, hier in A4.

Die Frau als Zentrales Element in ihrer Vielschichtigkeit habe ich n diesem Beitrag zusammengefasst im Format A4.

Ob Bluse, Hemd, Jeans, Top etc. es gibt so viele Möglichkeiten das schöne Geschlecht darzustellen, dass diese nahezu unerschöpflich sind. Aus diesem Grund habe ich diese Grafiken angefertigt. Frauen können mit wenigen mitteln so viel Aussagen, wenn „Mann“ ihre Zeichen versteht. Sie können so viel Geheimnis in sich tragen, das du glaubst eine vollkommen fremde Person vor dir zu haben. Mein persönlicher Liebling ist „nichts zum anziehen“, welches durch meine Freundin inspiriert ist und wie ich finde, selbst erklärt.

Mehr Bilder und Inspiration in der Galerie Grafik.

Viel Spaß!

Maximilian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close