Die Kontinente

„Die Kontinente“ diesem Thema habe ich vier Frauen porträtiert, welche symbolhaft für je einen von Kontinenten stehen.

Von links nach rechts: Amerika, Europa; Asia und Afrika. Die Porträts stellen niemand bestimmten dar, es sind Typstudien, die ich aus dem Gedächtnis, auf A4 Papier, angefertigt habe. Wie im Beitrag „AKT im Licht“ habe ich auch hier wieder weiche Bleistifte für die schatten benutzt und einen Weißen Pastellstift für die Glanzlichter und um die Plastik im Porträt zu verstärken. Jeder Kontinent ist wunderschön auf seine Art und Weise; stark, selbstbewusst und ihrer Schönheit und Eleganz bewusst.

Mehr Bilder und Inspiration in der Galerie Grafik.

Viel Spaß!

Maximilian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close